Am vergangenen Sonntag empfing unsere U23 den Bezirksligaabsteiger aus Möckmühl und musste sich am Ende mit 3:5 geschlagen geben.
Dabei erwischten die Gäste einen Traumstart und gingen bereits in der zweiten Spielminute durch Bryan Yesid Perez mit 0:1 in Führung. Anschließend spielten die Gäste weiter zielstrebig nach vorne und hatten weitere gute Torchancen zu verzeichnen. Eine davon nutzte Elias Fleps in der 15. Minute zum 0:2. In der Folge fand unsere U23 besser ins Spiel, jedoch blieben die großen Torchancen im ersten Durchgang aus. So ging es mit 0:2 in die Kabine.
Im zweiten Durchgang zeigte unsere U23 in den ersten Minuten, dass sie die Niederlage abwenden wollten. In der 53. Minute verkürzte David Karakas nach Vorarbeit von Eric Schiek auf 1:2. Anschließend gab es Chancen auf beiden Seiten zu verzeichnen. Zwischen Minute 65 und 76 war unsere U23 komplett aus dem Spiel und die Gäste aus Möckmühl schraubten den Spielstand durch einen Hattrick von Loris Ademaj auf 1:5 hoch. Somit war die Partie entschieden. Anerkennen muss man der Mannschaft, dass sie sich anschließend wehrte und das Ergebnis durch Tore von David Karakas und Kowan Genc auf 3:5 verkürzte.
Am Ende reden wir von einem verdienten Sieg für die fairen Gäste aus Möckmühl. Nun gilt es, endlich wieder Punkte zu holen, um in der Kreisliga A anzukommen. Am besten schon nächsten Sonntag, wenn man beim SC Amorbach zu Gast ist.
Fotograf: Klemens Schaika