Am vergangenen Sonntag war die Spvgg Oedheim zu Gast bei unserer U23 am „See“. Nach 90 intensiven Minuten musste sich unsere U23 mit 2:4 geschlagen geben.
Den besseren Start erwischten hierbei die Gäste aus Oedheim. Folgerichtig erzielten sie nach 20 Minuten das 0:1. Anschließend fand unsere U23 besser ins Spiel. In der 35. Minute zog Sem Saglam nach einem Abpraller aus 25 Metern ab und versenkte den Ball unhaltbar im linken Knick. Doch davon ließen sich die Gäste nicht beeindrucken und stellten nur 3 Minuten später durch Marius Weingart auf 1:2. So ging es auch in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit kam unsere U23 gut aus der Kabine und erzielte in der 52. Minute nach einem punktgenauen Diagonalball von Sascha Gotthardt das 2:2 durch Kowan Genc. Anschließend ließen die Kräfte unserer U23 nach und die Gäste schraubten innerhalb von sechs Minuten durch Tore von Alessandro Palumbo und Marius Weingart den Spielstand auf 2:4. In der Folge plätscherte die Partie vor sich hin. Die Gäste aus Oedheim hatten noch einzelne Chancen zu verzeichnen, konnten diese aber nicht nutzen.
Nach 90 Minuten gehen die fairen Gäste aus Oedheim verdient als Sieger vom Platz. Neben der Niederlage musste unsere U23 einen weiteren Rückschlag verkraften. Dion Kabashi zog sich einen Mittelhandbruch zu und fällt für einige Wochen aus. An dieser Stelle wünscht die gesamte Mannschaft gute Besserung und schnelle Genesung.
Fotograf: Felixs Fotografie