Es ist nun fast vier Wochen her, dass das Erdbeben in der Türkei und in Syrien Menschen aus ihrem Leben gerissen hat. Mamo Topyürek, unser bekannter Baumstammläufer aus Ninja Warrior, war in Pazarcik selbst vor Ort, um den Erdbebenopfer eine Unterstützung zu sein. Seitdem steht er mit einem alten Schulfreund im Kontakt, der ihn über die aktuelle Situation regelmäßig informiert. Gem. seiner Aussage fehlen keine Essens- und Sachspenden, davon habe man reichlich. Aber was fehlt sind Wohncontainer. Daher hat Mamo zum Baumspendenlauf am 16.04.2023 in der ERBE-Arena aufgerufen. Mit allen Spenden und Einnahmen wird Mamo die entsprechenden Wohncontainer organisieren und alle Unterstützer darauf verewigen.

Jeder, der möchte, kann für eine Anmeldegebühr von 30 € daran teilnehmen und erhält seinen eigenen Wunschbaumstamm, ein T-Shirt, eine Medaille und eine Urkunde. Weitere Informationen unter Baumstammlauf | Sportmenschen

Unterstützt dieses tolle Charity-Event durch eine Teilnahme, eine Spende oder kommt als Zuschauer einfach vorbei. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Wir freuen uns!