Hallo Toni, hallo Viktor, ihr seid seit Mitte März wieder in der Bezirksstaffel im Einsatz und führt diese nach dem Derbysieg gegen den VfR Heilbronn 96/18 auch an. Wie zufrieden seid ihr mit den gezeigten Leistungen der Vorbereitung und den ersten drei Spielen?

Unsere Vorbereitung lief richtig gut, wir hatten sehr gute und intensive Trainingseinheiten und zu guter Letzt holten wir den letzten Schliff im Trainingslager. Wir haben gegen starke Gegner in der Vorbereitung gespielt und konnten uns gut verkaufen. Wir sind zwar leider mit einer Niederlage in die Runde gestartet, konnten uns dann aber von Spiel zu Spiel steigern. Das Highlight war vor Ostern der Sieg im Derby gegen den VfR. Daran heißt es jetzt anzuknüpfen und weitere Siege einzufahren.

Gab es personelle Wechsel zur Winterpause?

Vor der Saison haben wir uns mit fünf Spielern aus der alten D1 verstärkt, die uns und unserem Spiel natürlich gut tun.

Welche Ziele habt ihr für die Rückrunde?

Unsere Ziele für die Rückrunde sind ganz klar: Wir wollen die letzte D-Jugend-Saison auf dem ersten Platz beenden und uns damit selbst belohnen.

Vielen Dank und viel Erfolg für die anstehenden Spiele!