Der FC Union Heilbronn arbeitet ungeachtet des Saisonausgangs mit Hochdruck am Kader der neuen Saison und freut sich, bereits jetzt einen großen Teil der Stammmannschaft auch kommende Saison im Trikot der ADLER zu sehen.

Starten möchten wir mit dem heutigen Geburtstagskind und Kapitän Michael Wodarz. Der 27-Jährige geht damit in seine sechste Saison beim FCU und ist nicht mehr wegzudenken. In der vergangenen Saison kam Michael Wodarz auf 25 Ligaeinsätze (6 Tore) und auch in dieser Saison zählt Michael Wodarz zum Stammpersonal: In 21 Einsätzen gelangen dem kopfballstarken Innenverteidiger, der zuletzt aufgrund einer Knieverletzung pausieren musste, 3 Tore.

Michael Wodarz: „Ich bin sehr glücklich darüber, meinen Vertrag beim FCU verlängert zu haben! Die Entscheidung dazu fiel mir sehr leicht, denn in erster Linie haben wir eine intakte Mannschaft, die sich auf und neben dem Platz blendend versteht und weil der FCU für mich eine Herzensangelegenheit ist. Davon abgesehen wo uns die Reise in der aktuellen Saison noch hinführen wird, freue ich mich bereits auf die kommende Runde und ein Teil des Teams zu sein, um den maximalen sportlichen Erfolg herauszuholen.“