Der FC Union Heilbronn freut sich, dass mit Stefan Gündisch der nächste Leistungsträger bleibt. Der 24-Jährige geht somit in sein fünftes Aktivenjahr beim FCU und ist als Außenverteidiger oder im zentralen Mittelfeld kaum wegzudenken. In der vergangenen Saison kam Stefan in 31 Ligaspielen zum Einsatz und verbuchte hierbei 6 Tore und 7 Torvorlagen.

Stefan Gündisch: „Ich bin froh, ein weiteres Jahr beim FC Union Heilbronn spielen zu dürfen. Die letzte Saison war gut, aber mit dem Endergebnis nicht zufriedenstellend. Dies möchten wir mit der jungen Mannschaft in der nächsten Saison besser machen. Ich fühle mich sehr wohl in der Mannschaft und das Klima untereinander ist top. Auch der Ehrgeiz der Mannschaft, immer das Beste zu holen, war ein Grund, warum ich mich für den FCU entschieden habe. Mein Ziel für die nächste Saison ist es, alles für die Mannschaft an Emotionen, Kampf und Leidenschaft zu geben und verletzungsfrei zu bleiben.“