Am Sonntag hieß es für unsere U17, ab nach Satteldorf, zum letzten Pflichtspiel. Das Team erwartete der Tabellenführer zum Topspiel des Tages. Auf einem sehr kleinen und sehr windigen Spielfeld gestaltete sich das Spiel etwas schwer. Dennoch übernahm man sehr früh die Kontrolle über das Spiel. Durch ein direkt erzieltes Freistoßtor ging man mit 1:0 in Führung. Diese baute man zur Halbzeit durch weitere 2 Tore auf und so ging man verdient mit 3:0 in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit hatte man die Kontrolle über das Spiel, wobei man durch individuelle Fehler den Gegner immer wieder ins Spiel gebracht hat. Ein schön herausgespielter Angriff setzte den Schlusspunkt zum verdienten 4:0-Erfolg. Wieder einmal ein Spiel, wo man viele Torchancen ungenutzt ließ. Nichtsdestotrotz teilt man sich mit dem Sieg die vorläufige Herbstmeisterschaft mit der SGM Satteldorf. Mit 42 Toren und nur 7 Gegentreffern, hat man in der Liga die stärkste Offen- und Defensive.