„Das Trainingslager hat seinen Zweck mehr als erfüllt! Wir sind mächtig stolz auf die Jungs. Sie haben super mitgezogen und wir befinden uns auf dem genau richtigen Weg“, so Chef-Trainer Kevin Häußer der U19.

Bei vier intensiven Trainingseinheiten, leckerem Essen, einer Videoanalyse, dem Besuch des ansässigen Irish-Pub, Beerpong, Tischtennis, Bundesliga-Nachmittag etc. konnte unsere U19 das Trainingslager im Best Western Hotel in Aalen in vollen Zügen genießen! Insgesamt waren 18 Spieler und die Trainer Kevin Häußer und Kevin Hurla teil des dreitägigen Aufenthalts.

Im Gesamten standen über den Trainingslageraufenthalt natürlich der Spaß, das gemeinsame „Wir-Gefühl“ und der Teamzusammenwachs im Fokus.

„Die intensiven und erfolgreichen Trainingseinheiten haben uns für den Rückrundenauftakt ein gutes Gefühl gegeben. Wir sind geil darauf Spiele zu gewinnen und wollen alles reinhauen“, so David Karakas, Spieler der U19.

Ein großes Dankeschön geht an alle beteiligten Personen, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben.