Bei bestem Wetter und vielen Zuschauern wurde heute bereits zum 3. Mal in Folge das Pokalfinale der C-Juniorinnen sowie der B- und A-Junioren in der ERBE-Arena ausgespielt.

Die U15-Mädels des TSV Crailsheim bezwangen die Spvgg Oedheim mit 1:4 und verteidigen somit ihren Titel.

Auch die U17-Jungs des VfR Heilbronn 96/18 konnten mit ihrem 1:4-Sieg gegen die SGM ABI ihren Titel weiterhin verteidigen.

Unsere U19 musste sich gegen den VfR Heilbronn 96/18 leider mit einer 0:5-Niederlage geschlagen geben und somit den Wanderpokal weiterreichen.

Wir gratulieren allen SiegerInnen. Ihr habt den Pokal souverän und völlig verdient gewonnen.

Abschließend bleibt uns nur noch DANKE zu sagen:

– Danke wfv, dass wir diesen Pokalfinaltag wieder ausrichten durften
– Danke an alle SchiedsrichterInnen für die gute Leitung der Finalspiele
– Danke an alle SpielerInnen für die fairen Begegnungen
– Danke an Can Immobilien als Sponsor der Veranstaltung
Aber ein besonderer Dank geht an alle freiwilligen Helfer der FCU-Familie. Ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht so erfolgreich geworden. Vielen herzlichen Dank.